Monday, January 18, 2010

2 Day 17.1.10

5mg 8hr
5mg 14hr
5mg 18hr
total 15mg.

i believe i drank 9 beer or 8, not sure, but this all over the day!
feeling not so heavy this morning.
smoking no change
and no change in bite my nails.
sleeping ok, wake up still in the morning around 4 or 5, but do not stand up to smoke as i use to do before baclofen.

i'm still more relaxed and have less depri, besonders am sonntag abend, wo die neue woche anfaengt mit den problemen.

overall i feel better. feeling blue is gone to.


In Deutsch:
5mg 8Uhr
5mg 14Uhr
5mg 18Uhr
Total 15mg.

habe gestern auf den tag verteilt 8-9 bier getrunken. was wirklich wenig ist, denn wenn ich schon mittags anfange, trank ich den ganzen tag durch, bis ich abends platt war, gestern war das anders, auf der hash wo ich war, ist es ueblich ein bier zu trinken, aber ich moderierte das ganz gut, keinen richtigen suafdruck, wie sonst. also dort 4-5 bier getrunken, zuhause nochmals zwei, dann ein wenig geschlafen und dann noch mal 2 bier fuer den ganzen abend. also nicht betrunken ins bett gegangen. schlafzeit war 21.30, was nicht ungewoehlich ist an einem sonntag nach der hash, nur mit dem unterschied, das ich dicht war :)
fuehle mich recht gut, insbesonders nach einem sonntag. muedigkeit habe ich keine.
der einzigste negative site effect ist ein trockener mund ab und zu.

was gestern noch spannend war, das beim laufen ich normal immer einen steifes schienbein bekomme. ich habe muskelverkuerzungen, dazu ein andermal. diese steifen muskeln, tun ungemein weh, wenn ich ein wenig laufe, aber gestern davon nichts gespuert, 0! nehme an, das ist wegen baclofen und der damit zusammen haengenden muskel entspannung.
das ist ja ein klasse site effect, wenns dabei bleibt!

ach ja, ich ueberlege mir eine nagelpfeile zu kaufen, merke gerade das ich immer ueber die fingernaegel fahre und normal wenn was zu "hoch" steht, kau ich es runter. habe aber gerade wenig lust zum kauen derer lieber, ne feile ;)
na mal sehen was da noch kommt...ne einfache woche wirds nicht, wegen den problemen auf der arbeit.

`

No comments:

Post a Comment