Saturday, January 16, 2010

Day One

Heute ist es angekommen, DANKE dir(weiss schon wer gemeint ist.
Habe auch gleich angefangen, heute um 14uhr die erste 5mg pille und heute abend um 18 Uhr die naechste.
dann drei tage auf 15mg bleiben 8uhr, 14uhr, 18uhr fuer drei tage.
dann 20mg pro tag-3 tage und so weiter bis 30mg.
dann sehen wie ich es vertrage und vielleicht mit groesseren schritten hoeher gehen.

Na dann bin ich mal gespannt wie es wird.
werde jeden tag hier bericht erstatten.
wieviel gram um wieviel uhr
wie ich mich fuehle
wie muede ich bin *g*
wieviel ich trinke
wieviel ich rauche
und was mein naegelkauen tut. (idee von mir, weil baclofen ja entspannend oder aengste nehmen sollte, koennte es ja vielleicht auch dabei helfen.
klar, das alles waere ein wunder, aber warum nicht das auch mal beobachten.

No comments:

Post a Comment