Friday, January 15, 2010

der tag before

morgen sollte das bac kommen, bin aufgeregt und auch ziehmlich am ende.
gestern 12 bier und heute abend siehts noch lustiger aus =)
ich kann saufen wie ein weltmeister, ich zieh das bier oder den wein runter wie wasser.
bis es bing macht und ich in die kiste gehe. wohlfuehlen tue ich mich dann schon, wenn so breit, aber ich leide den ganzen tag! owohl ich das leiden zu vertuschen ich versuch, komme ich nicht auf die beine. habe nur probleme in der firma.
und der beste platz fuer mich mommentan ist zuhause auf dem balkon, kaltes bier neben mir und abschalten (*lol* aber ich schreibe ueber meine sucht, somit schalte ich nicht ab).
aber bedrunken geht es sich besser durchs leben...das ist was ich gerade fuelle. aber die selbe frage morgen frueh, wuerde damit enden, warum ich wieder soviel getrunken habe....
und das ist der kreislauf...saufen um spass zu haben, leiden...saufen um spass zu haben.
hey ich gebs af fuer heute, noch ein bier dann einkisten...koennte nun mit mir blabbern ohne ende, aber im grunde bin ich sturz besoffen gerade. das loest mein mundwerk und es koennte langweilig werden *lol* lets see tomorrow, how i will build me baclofen paln.

No comments:

Post a Comment