Wednesday, January 13, 2010

the goal

wenn man in der situation eins haben kann (fuehl mich arg unten, es muss was passieren.
aber wieder zu AA rennen und dann die dramen in AA selber zu sehen, wie sie UNTEREINANDER vehalten, wuerde gerade nur nerven.

Ich trinke mommentan mein 10tes bier heute abend, fuer eine dose brauche ich 15min. am ende were ich langsamer *lol*, man lacht drueber.
Nach ameisens buch, wunder ich mich, ob baclofen nicht auf mehrere suechte abzielt.
kokain, alkohol, zigaretten und ja (ich nehme kein kokin ;) ) und fingernaegel kauen!?
obwohl dies nie in einem bericht las, fingernaegel kauen..ich tue es und zwar seit ich 14bin.
heute arsch alt, ja so fuehle ich mich gerade, denke ich das fingernaegel kauen auch eine sucht ist...selbstzerstoerung..wie das rauchen und das trinken.
von den drei suechten, wuerde ich mich gerne befreien. lese sehr viel in foren, halt mommentan zu baclofen.
problem in foren ist das die leute es nicht verstehen, das jeder anders alkohol krank ist.
warum jemand was "tut", was ihm am ende nur schadet.

was ich hier erreichen moechte mit dem blog, ist fuer mich, das ich nie vegesse was ich war und wie ich war und was mein ziel ist.

ich moechte sucht frei sein!
moechte mit alk im reinen sein, moechte nicht mehr rauchen, moechte nicht mehr naegelkauen das es blutet. moechte mich gut fuehlen, nicht permanent gestresst. das leben geniessen, dinge ohne hintergedanken zu sehen. ich checke immer und bei allem ab, was jemand im kopf haben koennte. ich moechte ich sein, was auch ging, ohne trinken, 7 jahre ich sauber war. aber relaxt, innere ruhe nicht fand. nicht das ich mich in den jahren nach alk sehnte, es ist die ruhe innerlich, die ich haben moechte.
zufriedenheit, mit sich selber.

hey och muss mih betten, ok, ich gebs zu, erst noch foren lesen ueber bac ;)
shit i run out of beer, 10 now and tomorrow i work again...will be a funny day again....hey before i drunken stop. thats the part, i never get a end..and tomorrow i had my selof again...why i drink so much...why....but i feel good right now...no stress. but tomorrow, i will get scared again...
cu tomorrow! after some beer

No comments:

Post a Comment