Monday, January 25, 2010

Day 9, alcohol and baclofen

5mg at 8hr
12.5mg at 13hr
12.5mg at 17hr
30mg total

3.5 beer

needed to take some more baclofen, as i have mostly 25mg pills.
doing fine with it, have nearly no side effects.

smoke as every day
still do not bite my nails, but yesterday been close to do so.

sleeping ok, wake up, but could sleep again.



5mg um 8uhr
12.5mg um 13 uhr
12.5mg um 17 uhr
30mg Total

da ich sehr viele 25mg pillen habe, breche ich sie durch, somit ich meine 5mg noch fuer morgens habe.

trank 3.5 bier
rauche wie immer
beisse aber noch keine naegel, obwohl ich gestern schon naeher dran war, dies zu tun.


fuehle mich auf jedefall viel besser, seit ich auf baclofen bin.
habe aber das gefuehl, das alkohol nicht wirklich passt zu baclofen, 3 - bier bier, gehen anscheinend durch. aber die kopfschmerzen die ich samstag nacht hatte, waren nicht feierlich. und ich denke das kommt vom alk und baclofen.
man muss wohl diese woche sehen, wie es laeuft, gestern abend kaum verlangen nach bier gehabt. aber den abend zuvor schon. warum das so "springt" kann ich noch nicht sagen. aber vielleicht sieht man diese woche, gegenueber letzter woche, wie die tage sich entwickeln.

meine aengste sind fast weg, das trat schon ein, bei der ersten 5mg pille. sehr gutes gefuehl, die probleme stehen nicht permanent im center meines lebens. kann wieder lachen und sehe dinge einfacher. alleine das ist schon baclofen wert =)

No comments:

Post a Comment